Unsere Leitkultur

«Wir wollen nicht die Grössten sein, sondern zu den Besten zählen!»

 

An diesem Motto des Firmengründers hat sich bis heute nichts verändert. Sechs solide Werte, die von jedem einzelnen Mitarbeiter in der täglichen Arbeit umgesetzt werden, tragen massgeblich dazu bei:

 

Kompetent

Wir verfügen in jedem Bereich über den neusten Wissensstand und erweitern diesen konsequent durch Weiterbildungen.

 

Kundenorientiert

Wir stellen den Kunden und die uns anvertrauten Vermögenswerte in den Mittelpunkt unserer Dienstleistung und erfüllen individuelle Kundenbedürfnisse.

 

Persönlich

Wir begleiten unsere Kunden persönlich und garantieren einen offenen und transparenten Dialog.

 

Lösungsorientiert

Wir arbeiten zielorientiert und geben uns nur mit den bestmöglichen Resultaten für den Kunden zufrieden.

 

Verlässlich

Wir gelten als verlässliche Ansprechpartner für alle Immobilien-Belange und sind immer in ihrer Nähe.

 

Diskret

Wir behandeln die Aufträge unserer Kunden mit absoluter Diskretion und Seriosität.

 

 

 

 

 
 
News
 
Auch unsere Firma ist wegen des Corona-Ausnahmezustandes in sämtlichen Abläufen betroffen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn...

 

Am Freitag, 22. Juni 2018 wurde dem Publikum in der Gartenhalle Nidelbad in Rüschlikon von Carmela Conrad, ...